... stets gebildet – fortgebildet!

     

    Am 8. Oktober 2018 fand eine Lehrerfortbildung zum Thema "Fingerfood" im Rahmen eines Workshops an unserer Schule statt. Als Referentin konnten wir Frau Karmen Walcher von der Fleischerschule Augsburg gewinnen.

    Angeleitet durch die sehr symphatische und äußerst fachkompetente Frau Walcher wurde mit großem Eifer geschnitten, gerollt, verziert, dekoriert …  und zum Schluss präsentiert und natürlich verköstigt.

    Alle Beteiligten waren mit sehr großer Freude und viel Engagement dabei. So sind wir, die LehrerInnen der BSM, wieder neu inspiriert und angeregt, unser Wissen an unsere SchülerInnen weiter zu geben.

    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Frau Walcher für den interessanten und kurzweiligen Nachmittag bedanken.

     

    Hier ein paar Eindrücke der hergestellten Produkte: